Dr Binggis

Dreistimmiger Piccolo-Marsch von Gérald Prétôt zum Trommelmarsch «dr Binggis» von Alex Haefeli

Noten-DownloadPiccoli –  Partitur inkl Trommel – SoloDuo-Partitur.

Die erste Piccolo-Stimme folgt rhythmisch streng dem Trommeltext. Die Unterstimmen sind zum Teil polyphon geschrieben. Eine Piccolo/Trommel-Partitur und eine SoloDuo-Partitur sind auf Anfrage erhältlich.

Der Schwierigkeitsgrad der Piccolostimmen entspricht in etwas demjenigen des Trommeltextes. Im Tempo 110-116 gibt es allerdings schon etwas zu üben.

Der Piccolo-Marsch steht zur freien Verfügung unter Nennung der Komponisten. Informationen über allfällige Aufführungen werden gerne entgegengenommen.

Alle Audios sind im Moment noch vom Computer erzeugt. Richtige Aufnahmen folgen in absehbarer Zeit.

Veröffentlicht mit Zustimmung des Trommelkomponisten. Eingereicht beim STPV für P und TP.