Willkommen beim «Thales (im Wullekeerbli)»!

Hintergrund

«Thales (im Wullekeerbli)» ist ein fröhlich sprudelnder Piccolo-Marsch von Gérald Prétôt für ein bis vier (Basler) Piccoli.  Maurice Weiss hat dazu einen wunderbaren Trommeltext geschrieben. Dieser ist via https://mauriceweiss.ch/shop zu beziehen

«Thales» war nicht nur ein grosser griechischer Mathematiker («von Milet») sondern auch eine unserer beiden lustigen und listigen Katzen, die nun schon lange nicht mehr bei uns sind.

Für das wunderschöne Titelblatt danke ich meiner liebsten Rita von Herzen. Sie vermisst unsern Thales auch.

Notenmaterial

Die Noten zum Marsch können gerne direkt bei den Komponisten oder bei Musik Oesch bezogen werden, die Trommelnoten (in Zündstoff– und Hieroglyphen-Notation) ebenfalls beim Komponisten.

Eine vollständige Partitur mit den Trommelnoten über den drei Piccolo-Stimmen ist auf Anfrage erhätlich, ebenso ein Solo-Duo-Auszug mit Trommeltext und erster Stimme.

Audios

stehen noch keine zur Verfügung